Klimagefühle: Ein Austauschraum für Ehrenamtliche und Aktivisti

Getrieben vom Aktiv sein, andere aktivieren wollen, für ein Gutes Leben auf- und einzustehen merke ich oft gar nicht, wie sehr die aktuellen Veränderungen mich bewegen und mir zu schaffen machen. Es gibt nicht viele Räume, in denen ich mich mit anderen genau dazu austausche:

Was macht der Klimawandel mit dir und mir? Welche Gefühle begleiten dich in deinem Engagement? Wie gehst du mit ihnen um?

Wir möchten dafür einen begleiteten Austauschraum schaffen.

Ich freue mich euch Klima-Aktivisti einladen zu dürfen

am 17.11.2022, 19-21 Uhr zu einer zweiten Runde „KlimaGefühle“.

Damit wir wissen, wie groß unsere Gruppe zu diesem Treffen wird, meldet euch bitte mit dem Formular unten an. Wir wollen die Gruppengröße bei 8 bis 12 Menschen halten. Falls sich mehr Menschen anmelden, können wir auch eine zweite Gruppe eröffnen.


Der Beitrag Klimagefühle: Ein Austauschraum für Ehrenamtliche und Aktivisti erschien zuerst auf TransitionHaus Bayreuth e.V.