Das TransitionHaus ist bis zum 8.1. geschlossen

Von Samstag, 24. Dezember 2022 bis Sonntag, 8. Januar 2023 ist das TransitionHaus regulär geschlossen und es findet kein Café-Betrieb statt. Dadurch sind auch der foodsharing Fairteiler, der Umsonstflohmarkt und der Papierpilz nicht zugänglich. Auch die Initiativen Leihladen LeiLa, VolXküche – Küche für Alle!, RepairCafé und die Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt FlickWerk pausieren in diesem Zeitraum. Andere Initiativen und Gruppen treffen sich ggf. auch in der Ferienzeit. Entsprechende Zeiten liegen uns nicht vor – bitte direkt dort nachfragen.

Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffen, ihr startet gut uns neue Jahr! Die Veranstaltungen im neuen Jahr findet ihr wie immer im Kalender.

Euer TransitionHaus-Team

Der Beitrag Das TransitionHaus ist bis zum 8.1. geschlossen erschien zuerst auf TransitionHaus Bayreuth e.V.