Vielen Dank für die Blumen

Seit 1976 verleiht die Stadt Bayreuth den Kulturpreis für außergewöhnliche kulturelle Leistungen. 2023 geht die mit 2.500 € dotierte Auszeichnung an …. Trommelwirbel … uns!

Die Preiverleihung erfolgt am 25. Mai in der Neuneinhalb, zeitlich passend zum zehnten Geburtstag der Sübkültür. Ab 21 Uhr gibt es ein öffentliches Get together mit einem Konzert des Sunday Morning Orchstra – herzliche Einladung!

Zudem feiern wir eine ganze Preisverleihungswoche. Los geht’s eigentlich schon am Samstag zuvor mit unserem großen Hausflohmarkt. Dann treffen wir euch am Dienstag in der Sübkültür auf der Open Stage, am Mittwoch zeigt euch Kino ist Programm einen Kurzfilmabend, am Donnerstag ist die Preiverleihung und das Konzert mit dem Sunday Morning Orchestra, am Freitag ziehen Global Beats bei BassBliss durchs Haus, und am Samstag freuen wir uns ganz besonders auf das Konzert von Umme Block mit Support von Nun flog Dr. Bert Rabe. Und natürlich werfen wir den ganzen Monat in der Kulturnische einen Blick auf die vergangenen 10 Jahre Sübkültür und zelebrieren das Ü in der Suppe bei einer großen Süb-Revü feat. Freeman von King Sorella.

Der Beitrag Vielen Dank für die Blumen erschien zuerst auf Annett Krause