Umsonst & Draußen & Sommerkonzert

Am 10. Juli heißt es wieder umsonst & draußen am Kulturkiosk in der Wilhelminenaue! An diesem wunderbaren Nachmittag werden wir euch zwei junge Bands auf die Bühne holen, die Lust auf mehr machen – mehr Sommer, mehr Leben, mehr Freude.

Die Nürnbergerin Elena Steri und ihre Band bieten mit ihren verspielten, melancholisch-träumerischen Popsongs das perfekte Programm für einen sommerlich-entspannten Nachmittag. Zum Auftakt stimmt euch die Münchner Sängerin Victoryaz ein, die in ihren Songs R&B und Soul-Pop mit Elementen aus Jazz-und Hip-Hop kombiniert.

Der Eintritt ist freu, die Künster:innen freuen sich aber über Spenden. Los geht’s um 14.30 Uhr, Einlass ist ab 14 Uhr.

Der Beitrag

Umsonst & Draußen & Sommerkonzert

erschien zuerst auf Annett Krause

Über Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb e.V.

Ein Kunst- und Kulturhaus für Bayreuth? Ja, unbedingt! Es hat ein paar Jahre gedauert, doch nun wird aus dieser Vision endlich Realität. Als Trägerverein begleiten wir die Sanierung der Kämmereigasse 9 ½ – seit 2002 festes Quartier urbaner und subkultureller Kunst & Kultur – und betreiben das Haus im Anschluss als Partner der Stadt Bayreuth.