Tag des guten Lebens am 23. Juli

Wie im letzten Jahr wollen wir auch dieses Jahr mit euch in Bayreuth einen Tag lang das gute Leben feiern!

Kommt vorbei, um Ideen zu sammeln, wie gutes Leben im Bayreuth der Zukunft aussehen kann oder einfach nur, um euch inspirieren zu lassen. Erlebt, wie wir alle unsere Stadt demokratisch mitgestalten können. Wir wollen der Frage nachgehen, was für uns eigentlich das gute Leben ist und daraus gemeinsam Ideen und Projekte für unsere Stadt entwickeln.

Bayreuther Initiativen und Vereine aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Soziales und Demokratie werden sich vorstellen sowie Aktionen und Spiele für Groß und Klein anbieten. Natürlich ist auch für Essen und Getränke gesorgt!

13.30 Uhr Fahrraddemo zum TransitionHaus (Treffpunkt am Sternplatz)
14.00 Uhr Beginn „Tag des guten Lebens“ im TransitionHaus
15.00 – 16:30 Uhr Visionsworkshop
18.00 Uhr Abendessen mit der VolXküche-Küche für Alle!
19.00 – 20:00 Uhr Filmvorführung
20.00 – 22:00 Uhr Open Stage

Macht mit!

Wir suchen noch helfende Hände beim Auf- und Abbau am 23. Juli und während des Tages. Außerdem freuen wir uns über Kuchenspenden. Falls ihr Lust habt, uns zu unterstützen, meldet euch unter: guteslebenbayreuth@tutanota.com

Mehr Infos: https://transition-bayreuth.de/gutesleben/

Der Beitrag Tag des guten Lebens am 23. Juli erschien zuerst auf TransitionHaus Bayreuth e.V.