Faires Frühstück mit Green Campus 14.5.

Am Samstag, 14. Mai ist Internationaler Tag des Fairen Handels. Das möchten wir – FairActivists und Green Campus der Uni – gerne bei einem ausgedehnten Frühstück mit euch im Café des TransitionHaus feiern! Für das leibliche Wohl (Brötchen, Aufschnitt, Saft, Kaffee, Tee…) sorgen wir, falls ihr aber ohne eure Lieblingsschokocreme (am besten fair gehandelt) den Morgen nicht starten könnt, bringt sie einfach mit. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Morgen und schöne Gespräche am Frühstückstisch!

MITBRINGEN? Frühstückslaune
KOSTEN? Nein
EINGELADEN? Jede*r

Das faire Frühstück findet im Café des TransitionHaus, Schulstr. 7, statt. Bitte beachtet, dass eine individuelle Maskenpflicht festgelegt wurde. An den Tischen darf die Maske abgenommen werden.

Der Beitrag Faires Frühstück mit Green Campus 14.5. erschien zuerst auf TransitionHaus Bayreuth e.V.

Über TransitionHaus Bayreuth e.V.

Wir vom TransitionHaus wollen den sozial-ökologischen Wandel in Bayreuth gestalten. Dazu bieten wir verschiedenen Bayreuther Initiativen mit dem TransitionHaus einen Treffpunkt und eine Vernetzungsstruktur. Ihr findet uns in der Schulstraße 7.
Weiterer Kontakt: E-Mail: info[aet]transition-bayreuth.de