Bye Bye 2022 & Welcome 2023!

Was war das für ein wildes Jahr! Nach coronabedingtem Beginn mit angezogener Handbremse konnten wir ab dem Sommer endlich voll durchstarten. Unglaubliche 159 Veranstaltungen liegen hinter uns, darunter vier große Ausstellungen, mehr als zwei Dutzend Konzerte, über 40 Filmabende und jede Menge Lesungen, Slams, Partys, Workshops, Performances und Theaterabende. Vielen Dank an alle Künstler:innen, Besucher:innen und Helfer:innen, die im vergangenen Jahr dazu beigetragen haben, dass das Haus eine feste Anlaufstelle im Kulturleben der Stadt wurde. Und ein großes Dankeschön auch an die Kulturförderung der Stadt Bayreuth, die Spielstättenförderung von Bayern Innovativ, an die Brigitte Merk-Erbe-Stiftung, die Sparkasse Bayreuth, das Team von TMT und an alle privaten Spender:innen für die großzügige finanzielle Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre. Kommt gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023!

Der Beitrag

Bye Bye 2022 & Welcome 2023!

erschien zuerst auf Annett Krause